Links

Menschen die mich auf meinem Weg unterstützt haben:

 Nadja Krumbiegel reitet in Schönwalde / Glien

 

Nadjas Unterricht ist ruhig und entspannt. Kein Geschreie oder ähnliches. Dafür Übungen die auf Pferd und Reiter präzise abgestimmt sind.

Sie reitet selber für Oliveira Stabels München und bildet Pferde im Auftrag der OS aus.

Toller Unterricht!

Dreiklang Spandau ist die Praxis von Eva

Dipl.-Psych. Eva-Elisabeth Bouizedkane
Psychologische Psychotherapeutin

 

Heilerin und Ausbilderin in schamanischer Tradition
Heilerin und Ausbilderin verschiedener

alternativer Heilweisen

Spirituelle Beraterin 

Spirituelle Lehrerin

 

Kennengelernt habe ich Eva in einer depressiven Phase. Ich habe sie als Kunde als sehr feinfühlig und empathisch erlebt. Manchmal hatte ich und habe den Eindruck immernoch, dass es nichts bringt dieser Frau etwas zu verheimlichen oder sie sogar zu belügen, denn sie kennt die Wahrheit bevor ich selbst sie kenne!

Wenn du jemanden suchst, der den spirituellen Weg des "Geistigen Heilens" geht und ihn lebt (sofern das in dieser Welt möglich ist), der ist bei Eva gut aufgehoben!

Heute ist sie meine spirituelle Lehrerin im Rahmen der schamanischen Ausbildung die ich absolviert habe und ich danke ihr sehr für die vielen Erfahrungen die sie mit uns geteilt hat!