Die pferde- und kinderfreundliche Reitschule in Falkensee von Anja Körner.

 

Reitunterricht / Ferienkurse und mehr, nicht nur für Kinder.


Unter gleichem Dach bietet die Eigentümerin nun auch Huforthopädie an. Da ich schon bei ein paar schwierigeren Pferden, zusammen mit Anja Körner, die Hufe gemacht habe, weiß ich das sie viel Geduld auch für unruhige Pferde hat.


Der pferdefreundliche Online-Shop der Pferdeflüsterei ist eine persönliche Empfehlung.

Pferdefreundliche Materialien in guter Qualität.

Guckt doch mal rein!


Sandra Müller - die Ostheoapthin meiner Pferde.

Sympathisch, kompetent, ganzheitlich nach chinesischer Medizin (TCM). Meine Pferde lieben sie!


Kompetente Beratung des Sattlers und qualitativ sehr gute Arbeit.

Er hat einen hohen Anspruch an sich und seine Arbeit, was sich auch an der Ausführung von Polsterarbeiten und dem Engagement beim Vorreiten. nicht ganz günstig, aber gut!


Meine Lieblings- Pferdezeitschrift.

 

Mein erster Artikel ist hier erschienen. Die Themen sind gut sortiert und qualitativ hochwertig. Achtsamkeit hat sich Martina auf die Fahne geschrieben und das halten sie bis jetzt gut ein.


Healing Energy auf Facebook

Schamanische Techniken zur seelischen und körperlichen Harmonisierung des Pferdes und/oder seines Menschen für ein harmonisches Miteinander.