Bemer Horse-Set

Bemer (R) veterinary line - physikalische Gefäßtherapie

Neu in meinem Portfolio ist die BEMER (R) vetenary Pferdedecke, die als medizinisch therapeutisches Gerät die Mikrozirkulation des Blutes in den kleinsten Gefäßen des Pferdekörpers positiv beeinflusst und somit viele Krankheiten schneller in die Heilung bringt oder auch beim Sport für eine schnellere Regeneration sorgt.

 

Das Horse-Set kannst du jetzt bei mir Mieten.

 

Wenn du selbst die positive Wirkung einer Bemer Decke genießen möchtest, kannst du sie über mich mieten oder kaufen.

 

Als Bemer Partner kann ich dich eingehend und kompetent beraten. Ich habe Zugriff auf alle Bemer Informationen zu ihren Produkten und, kann ich mal eine Frage nicht beantworten, kann ich bei den entsprechenden Stellen nachfragen.

Es gibt auch die Möglichkeit einer Finanzierung über einen Bemer Partner, der wirklich günstige Ratenkredit- Konditionen anbietet.

Auch hierzu kann ich weiterhelfen.

Du kannst dir hier Videos ansehen, die - wie ich glaube - mehr erzählen, als ich das könnte. Viel Spaß dabei!

Im folgenden Video kannst du sehen, wie das spezielle BEMER (R) Feld auf die kleinsten Gefäße wirkt.

Bemer Human Gerät - von Menschen für Menschen entwickelt. Auch für dich ein kleiner Moment Wellness am Tag!

Gibt es wissenschaftliche Studien über die Physikalische Gefässtherapie?
oder
Beweise zur Wirksamkeit?

Antwort

Ja. Über die Jahre wurde die Physikalische Gefässtherapie in einer Vielzahl von Fragestellungen wissenschaftlich untersucht, und diese Ergebnisse wurden publiziert.
Durch diese wissenschaftlichen Arbeiten ist es erst ermöglicht worden, auf Grund der Ergebnisse die Zertifizierung als „Physikalische Gefässtherapie“ zu erlangen und eine neue Form der Gefässtherapie zu kreieren und zu etablieren.
Dadurch setzt die „Physikalische Gefässtherapie“ einen neuen Standard, was durch die Zertifizierung anerkannt wurde und in den unter dem Punkt "Warum empfehlen wir die Physikalische Gefässtherapie BEMER?" aufgelisteten Indikationsfeldern bewiesen wurde.
Derzeit umfasst die wissenschaftliche Datenbank mehr als 500 Seiten mit wissenschaftlichen Studien zu einer Vielzahl von Anwendungsgebieten, in der die „Physikalische Gefässtherapie“ ihren adjuvanten Einsatz und Ihre Wirkung bewiesen hat. Es gibt zahlreiche, wissenschaftliche Publikationen und Veröffentlichungen. 

 

Neugierig geworden?

Du möchtest mehr über die BEMER Geräte, ob nun Humangerät oder Pferdedecke, wissen?

Dann drück jetzt auf den Button und du kommst direkt zu meinem

Kontaktformular

oder ruf mich einfach unter

01773331267

an!

 

Ich freu mich auf dich!