Aktuelles:

Der Ausbau dieser Seite nimmt langsam Formen an.

 

Informationen über mich findest du in der Rubrik Über mich.

 

Die für mich wichtigsten Themen habe ich in den untenstehenden Rubriken versucht aufzulisten und zusammen zu fassen. Ich werde Artikel in der Rubrik Themenbereiche einstellen, in denen ich die einzelnen Punkte noch etwas aufarbeite.

Ich habe noch weitere Artikel geplant, welche die Schwerpunkte meiner Arbeit mit Mensch und Pferd genauer darstellen werden.

 

In der Rubrik  Pedro's Pferdetalk sind die ersten Beiträge aus der Sicht (m)eines Pferdes "Pedro" posten.

Er ist nicht immer ganz ernst zu nehmen, aber auch mit ernstem Hintergrund werden pferdetypische Themen die mir und meinem Pferd begegnen dargestellt.

 

Erste Kundenerfahrungen ist online  und meine bisherigen Veröffentlichungen  gelistet. Beides in der Rubrik Referenzen zu finden.

 

Vielen Dank für deine Neugierde und ich freue mich auf sich und dein Pferd bei einem ersten Termin. 

Dafür kannst du das Formular in der Rubrik Kontakt nutzen oder mir auf Facebook unter Horse-Human-Harmonie eine Nachricht schicken.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und hoffe du schaust hin und wieder vorbei!

 

.... und immer an die Pferde denken!

 

Dein

Raimund Kniffki

update: 25.05.2017

  • neue Links - mein Netzwerk Partnerseiten
  • neuer Artikel bei Pedros Pferdetalk
  • neue Unterseiten zur Willkommen Seite zu den Themen "zufriedene Pferde"

update: 08.05.2017

  • Artikel "Wie es began" online (weitere Unterseite - siehe Menü oben)
  • Unterrubrik Themenbereiche "Allgemein" hat vier neue Artikel
  • Kundenerfahrungen hat neue Beiträge
  • Neue Rubrik "Fotos und Videos" erstellt und die ersten beiden Videos sind Online

update 01.05.17

 

Unterrubrik Literatur und Filme die mich geprägt haben, sowie "Meine Philosophie" online.

Update 24.04.2017

 

Forstschritt:

  • erste Beiträge bei Pedro's Pferdetalk eingestellt
  • eine erste Kundenerfahrung ist online
  • Veröffentlichungen eingestellt
  • Links zu Menschen die mich begleitet haben sind teilweise verlinkt (unter Links)